Mittwoch, 18. März 2015

[NOTD] ein Altrosa oder pinke Leberwurst

Heute bei mir für Lacke in Farbe ... und bunt! zum Thema Altrosa meine Wahl:
In der Flasche fand ich ihn wirklich hübsch und als ich ihn das letzte Mal trug gefiel er mir auch gut. Dieses Mal allerdings wirkte er an mir wie ein Mix aus Pink und Leberwurst. Pfui!
Werde ihn vielleicht im Sommer nochmal tragen und schauen wie er dann wirkt oder direkt weggeben. Unten seht ihr ihn im Kunstlicht, da sieht er eher aus wie im Flakon, aber im Sonnenlicht...furchtbar!
Eyeko "Tea Rose Polish"
  
Was meint ihr- weg oder nochmal im Sommer probieren?


~-.-~ 

Kommentare:

  1. Ich sage: Weg, denn sie wird im Sommer nicht viel besser aussehen. Diese Farben können nicht viele tragen und sie werden jedes mal gehypt. Auch ich in schon darauf reingefallen und hab nun sämtliches Altrosa aussortiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ihn auch weggeben. Mich wundert es nur, dass er mir früher gefiel Ô.o

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe gar nicht so schlimm, ganz im Gegenteil :-D Habe mir gerade erst eine Hose in Altrosa bestellt, weil ich die Farbe so geil finde, aber wie Lila schon schrieb: steht natürlich nicht jedem :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann bist du wohl eine der wenigen die das Glück haben, dass die Farbe ihnen steht! Welche Farben kannst du zB: nicht so gut tragen?
      Rosenholz dh wenn es etwas braunstichiger ist funktioniert bei mir wieder.
      LG :)

      Löschen