Mittwoch, 25. März 2015

[NOTD] ist Mint bunt genug für den Frühling?

Heute beginnt die letzte Woche der aktuellen Runde Lacke in Farbe ... und bunt! und die Vorgabe ist für "das Finale wie gewohnt BUNT! Zeigt einen bunten Lack, euren Lieblingslack, einen Lack, der noch nirgendwo so richtig dazu gepasst hat - die letzte Galerie soll im Gegensatz zu den bisherigen ganz besonders bunt und vielfältig werden, also haut rein!" Ich habe mich einfach für ein sanftes Mint entschieden, weil mir danach war und so sieht es aus:
Inspiriert wurde das Stamping von dem T-Shirt einer Kommilitonin, deshalb habe ich versucht es mit dem Schwarz anzupassen, was aber garnicht gut gelungen ist. Trotzdem zeige ich es euch hier:
Benutzt habe ich dafür übrigens die folgenden Schablonen:
Konad - m57
moYou "Biker Collection" 08
 moYou "Princess Collection" 13
moYou "Punk Collection" 04
NoName - to-10

Und den Lack:
Rival de Loop - 55
Wie gefällt euch die Farbe?



~-.-~ 

Kommentare:

  1. Genau diesen Nagellack hatte ich auch mal. Komisch dass ich den gar nicht erkannt habe?!
    Farblich fand ich den gar nicht mal so schlecht aber die Qualität fand ich unter aller Sau. Ich hab 4 Schichten gebraucht und ich war happy als ich den geleert habe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja witzig! ^^ finde ihn aber ok. 3 dünne Schichten oder 2 dicke, dann geht es eignetlich.
      Nur ärgerlich, dass Mint jetzt das Thema für nächste Woche ist -.-'
      Nun muss ich schauen was ich noch im Schrank habe.
      Kennst du denn einen Lack der diesem von der Farbe entspricht? Finde den Ton nämlich wirklich schön!

      Löschen
    2. Exakt diesen Ton habe ich leider nicht mehr gefunden. Mein aussortierter Artdeco ist dezent grünlicher, mein aussortierter essence You Rock ist blauer und dieser essence That's what I mint ist etwas blauer. Für mich hat sich das Thema Minze erledigt denn ich brauch exakt dieses Minze und find's nicht ^^"

      Löschen
    3. Mist. Werde mich trotzdem mal umsehen. Vielleicht kommt ja gerade was passendes ins Sortiment.

      Löschen
    4. Wenn du willst kann ich dir den Vergleich mal fotographieren. Ich habe von drei der Farben Kunstnagelswatchges. Einzig den neuen essence hab ich nicht als Kunstnagel aber der liegt noch in der Kiste.

      Löschen
    5. Mach ich morgen direkt mal. Grad isses wieder zu dunkel dafür xD

      Löschen
  2. Also so ein zartes Mint - und dann die Skulls :P Da bin ich doch ein bisschen drüber gestolpert, aber es passt ja durchaus :) Nur beim Schwarz bin ich bei dir - das ist mir dann ein bisschen zu krass...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Mittelgrau wäre besser gewesen, nicht so ein starker Bruch.
      Besonders solche Kontraste von Farbe und Form mag ich sehr gern.
      LG :)

      Löschen