Mittwoch, 4. März 2015

[NOTD] einmal dreckiger Flieder, bitte!

Da am Montag mein Semester wieder begann, kam ich bisher nicht dazu diesen Post zu tippen, deshalb kommt er ein bisschen später als sonst. Es geht wieder mal um meinen allwöchigen Beitrag für Lacke in Farbe ... und bunt! mit dem Thema Flieder, was ja eine meiner liebsten Farbgruppen für die Nägel ist. Da ich diese Exemplar leeren möchte um nur noch das BackUp zu besitzen, griff ich zu ihm:
Die Fotos werden der Realität wieder nicht gerecht. Es handelt sich um ein eher rosastichiges Flieder mit starkem Grau-Matsch-Unterton. wirklich hübsch und auch einer meiner erklärten 10 Lieblingslacke!
Es handelt sich um einen Lack von essence aus der "Cute as Hell LE", die es im Jahr 2010 gab und es handelt sich um die Farbe 04 date me.


Mögt ihr Flieder auf den Nägeln auch so gern?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich finde solche Farben an dir ausgeeichnet. Ich kann so etwas gar nicht tragen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich ja belasten! ;P Aber im Ernst: Dafür stehen dir Sachen die ich an mir nciht mag! ^^

      Löschen