Mittwoch, 11. März 2015

[NOTD] einmal Taube statt Taupe

Kurz und knackig, mein Beitrag zu Lacke in Farbe ... und bunt! wo diese Wochen-Vorgabe Taubenblau ist. Erst dachte ich, dass ich nicht teilnehmen kann, aber dann entdeckte ich unter meinen Fliedertönen diese Farbe die doch eher Blau als Lila ist. Für mich passt sie super in die Farbbezeichnung "Taube":
Die Realität liegt natürlich wieder zwischen den 2 Fotos und ein leichter Fliederstich kommt noch hinzu. Er gefiel mir für mich jetzt nicht so, deshalb werde ich ihn aussortieren!
Color Manic "True Violet"

Lieber Flieder oder lieber Taubenblau - was gefällt euch besser?



~-.-~

Kommentare:

  1. An dir definitiv flieder. Ich mag keines der beiden Farben an mir.
    Der Nagellack wird aber ungeheuer streifig :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das liegt an den metallischen Partikeln die sich nciht so gut verteilen nach dem Auftrag, weil er echt schnell trocknet.

      Löschen
  2. Das ist auf jedenfall mehr taubenblau als flieder, und gefällt mir echt gut!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön!
      Welche Farbe würdest du für dich bevorzugen?
      LG :)

      Löschen